MB-FILM

Kreativität in jeder Sekunde.

- HOCHZEITSPAKETE -

EURE GESCHICHTE – EUER FILM FÜR DIE EWIGKEIT

UNSERE GEMEINSAME REISE

01 – SCHREIBT MIR

Wenn euch meine Videos gefallen, stellt Ihr mir ganz einfach eine Anfrage über das Kontaktformular, schreibt mir eine E-Mail oder eine WhatsApp. In der Regel erhaltet ihr von mir innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, um mit euch ein erstes, kostenloses Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

02 –  DAS KENNENLERNEN

Das Vorgespräch ist für mich immer sehr wichtig. Wir lernen uns kennen, klären alle offenen Fragen und ich gebe euch noch wertvolle Tipps für euren großen Tag. Solltet ihr noch Empfehlungen für Dienstleister brauchen, gebe ich euch diese gerne mit auf den Weg.

03 – DIE PLANUNG

Mir ist es wirklich wichtig, als Freund an eurer Seite zu stehen. Ein paar Wochen vor eurer Hochzeit biete ich immer an, dass wir einfach mal zusammen etwas trinken gehen. So lerne ich euch viel besser kennen und ihr seht mich vor eurer Hochzeit nicht nur über Videoanruf sondern richtig in Präsenz!

04 – EURE HOCHZEIT

Bis auf ein paar Ausnahmen, werde ihr mich an eurem großen Tag kaum wahrnehmen. Die Bilder und Emotionen des Tages fang ich so ein, wie sie kommen. Es gibt kein Skript oder Drehbuch, euer Hochzeitsvideo soll authentisch und echt sein. Innerhalb von 6 Wochen übergebe ich euch dann euer Projekt. 

- LEISTUNGEN MB-FILM -

HOCHZEITSPAKETE FÜR 2024/2025

Ihr interessiert euch für meine Pakete, habt aber noch inhaltliche Fragen? Gerne sende ich euch meinen Hochzeitskatalog der vertiefter in die Welt von MB-FILM eintaucht. Gerne berate ich euch dabei aber auch unterstützend während eines kurzen Calls. Gebt mir einfach eine Info!